Ihre externe Telefonzentrale bei erhöhtem Anrufaufkommen – immer einsatzbereit zu Ihrer Sicherheit
Wer kennt es nicht? Man bekommt plötzlich mehr Anrufe als erwartet?
Die Telefonzentrale von OfficeGURU24 ist jederzeit schnell und flexibel einsetzbar - so Sie die Möglichkeit, Ihren Bedarf in Ruhe zu ermitteln, bevor Sie weitergehende Investitionen, z. B. in eine eigene Telefonzentrale, tätigen.
Natürlich können Sie uns als Office-Dienstleister rund um die Uhr als Hauptlösung nutzen – entweder als Ergänzung oder direkten Ersatz für den eigenen Telefonservice.
Das Outsourcing hat einige Vorteile, die ein eigenes Unternehmen selten bedienen kann:
- Erreichbarkeit: Auf Wunsch sind Sie 24/7 erreichbar
- Ressourcenschonend: Sie sparen wertvolle Zeit und Geld
- Geschultes Personal: OfficeGURUS bleiben immer ruhig und professionell
- Mehrsprachige Lösung: Über unseren Office-Service können auch internationale Kunden in der Muttersprache bedient werden.
- Sofortige Anrufdokumentation: Per App, SMS oder Mail werden Sie sofort über jeden einzelnen Anruf informiert
Profitieren Sie von unseren ganzheitlichen Lösungen, sparen Sie viel Geld und sind aller Personalsorgen ledig.