Jede Branche braucht professionellen Service

Wir sind Branchenkenner

Auch im Zeitalter von KI:  Der persönliche Kontakt wird nie zu ersetzen sein!

Die Stimme des Menschen ist ein wichtiges Erkennungsmerkmal.


Kein Anrufer tippt sich erst durch ein Anrufermenu, bevor sein Anliegen bearbeitet wird.

90% der Anrufer lehnen Mailboxansagen an.


Die OfficeGURUS sind in der Anrufannahme geschult, um mit allen Situationen professionell umzugehen.


OfficeGURUS sind immer freundlich, verbindlich und höflich, auch wenn ein Anrufer gereizt ist oder laut wird.


Auch wenn Sie nicht selbst das Telefon bedienen, erfahren die Anrufer durch unsere OfficeGURUS das höchste Maß an Wertschätzung und können durch die individuellen Detailabsprachen mit Ihnen weitaus mehr bieten, als lediglich einen Rückruf anbieten.

OfficeGURU24 bietet unzählige Möglichkeiten der Gesprächsoptimierung.


So werden Ihre Anrufe professionell und bestmöglich bearbeitet – für stets zufriedene Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter.


Hier nur ein paar Beispiele, was mit unserer Telefonzentrale möglich ist:


  • Sie nennen uns typische Anrufgründe und geben Sie uns vor, was passieren soll.
    Sie bestimmen z. B., dass Anrufer mit Rechnungsrückfragen zur Buchhaltung durchstellen werden sollen. Bei Anrufen zu Personalfragen stellen wir den Anruf in die Personalabteilung oder bitten eine Anfrage per Mail an muster@musterfirma.de
    Und diese Liste lässt sich ganz individuell vervollständigen
  • Anhand einer FAQ-Liste mit typischen Fragen und den entsprechenden Antwortoptionen schulen wir unsere OfficeGURUS und schon brauchen Sie sich die Anrufer nicht mehr kümmern.
  • Hinterlegen Sie in Ihrer PREMIUM-Liste alle Kontakte, die immer durchgestellt oder anderweitig präferiert behandeln werden sollen.


Den individuellen Möglichkeiten sind bei OfficeGURU24 keine Grenzen gesetzt.


Wir beraten Sie gerne, wie der perfekte Office-Service für Ihr Unternehmen aussehen kann.